Gewinne drei 1. Klasse GAs 18’900.-

Sympany Wettbewerb SchweizGewinne mit dem Sympany Wettbewerb eines von drei 1. Klasse General-Abos und fahre gratis durch die ganze Schweiz! Mit etwas Glück gehörst du bald zu den 1. Klasse Pendlern!

Wert des Gewinns: 18’900 CHF

Teilnahmeschluss: 30. November 2017

Jetzt am Wettbewerb teilnehmen!

Merken


Kommentare

Gewinne drei 1. Klasse GAs 18’900.- — 10 Kommentare

    • Wow ein GA wäre schon ein wunderschönes Geschenk bzw ein Gewinn der seinesgleichen sucht da ich damit meine Familie mehr sehen könnte, mehr Schweiz entdecken und endlich keine Stehplätze mehr 😀

    • Es isch WUUUUNDER=BAR 🎀1GA🎀ZHAAA . BIN LANG AM WARTÄ /JOU I HANDS VERDIÄNT DUÄ STRESSÄ GRING ABÄ U SEKLÄ… NÄR MUSSI MÜMM WEiL i🎀1GA🎀 haa🤓

  1. Es wäre sehr cool so ein GA zu gewinnen . Schlage mich mit Streckenabos rum,ist nämlich eine grosse kostenfrage. Ich zahle nämlich doppelt da ich für meinen Hund auch zahlen muss und das praktisch gleichviel, und Menschen mit drei viermal größerem täglichen Gepäck nichts zahlen müssen und gleich zwei bis ein ganzes Abteil in Anspruch nehmen. Ziemlich unfair so eine Logik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.